Öffentliche Bauten

In den vergangenen Jahren haben die SHB Architekten viele öffentliche Bauten erfolgreich umgesetzt.

Ob Schulhaus- oder Kindergarten-Erweiterung, ob Seniorenheim- oder Mehrzweckhallen-Neubau, ob Renovierung best. oder Instandstellung historischer bzw. denkmalpflegerischer Substanzen – wir erkennen die zeitaktuellen Bedürfnisse und Ansprüche – und setzen die geplanten Neuheiten und Veränderungen adäquat mit hoher Sensibilität um.

Wir verknüpfen mit viel Sorgfalt und mit präziser Auslotung der Aufgaben- resp. Eingriffstiefe gestalterische und konstruktionstechnische Aspekte, welche das Bauvorhaben vom Entwurf bis zur Realisierung leiten. Hohe Ausführungsqualität, Kostengarantie und Termintreue sind uns dabei ebenso ein zentrales Anliegen.

 

Finden Sie hier unsere weiteren Projekte